Geschäftsführer

Auf uns können Sie zählen, wenn es darum geht, Probleme gemeinsam anzupacken.

KruseRüttinger und Partner wurde von den erfahrenen Unternehmensberatern Christoph Kruse und Christian Rüttinger gegründet. Dabei stand die Idee im Vordergrund, durch frühzeitiges aktives Handeln und Einbindung aller Beteiligten eine schnell messbare aber auch nachhaltige Wertsteigerung für Unternehmen, Investoren und Mitarbeiter herbeizuführen.

Unsere Beratungsleistung ist etwas anders: Sie beschränkt sich nicht auf die Erstellung eines für Beratungsleistungen typischen Berichtes, sondern steht für transparente und aktive Kommunikation mit den Beteiligten in allen Phasen.

Wir stellen die Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir verpflichten uns zur Verantwortlichkeit und Integrität. Auch in schwierigen Situationen vermitteln wir vertrauensvoll zwischen den beteiligten Finanzpartnern, um die Liquidität des Unternehmens zu sichern und Arbeitsplätze zu erhalten.